BITTE LESEN!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 27.03.11 - 20:12 Uhr

hallo mädels!

ich bin jetzt eisprung+9tage und freitag früh 4uhr muste ich sehr dringend aufs klo, war dort auch fast 20min. was nicht normal ist, stuhlgang war sehr viel und normal, mir war sehr schlecht und ich hab sehr geschwitzt, den ganzen tag über muste ich bestimmt bis zu 6 mal aufs klo und immer normalen stuhlgang, mir ging es auch nicht so gut an dem tag, hab auch schon 20.30uhr geschlafen was nicht meine art ist und heute geht es mir wieder nicht so gut, bin wieder jetzt schon müde und mir ist rictig unwohl und kalt. es kommt mir schon komisch vor, was meint ihr dazu?

liebe grüße
theresa

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 20:17 Uhr

Könnte ein Infekt sein?!

Beitrag von sparla 27.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo theresa,
das kann so einiges sein, Magendarmgrippe und und und
kann aber auch schwanger heissen...muss aber nicht.Wünsche es dir aber
Sparla

Beitrag von unipsycho 27.03.11 - 20:18 Uhr

ich bin da imemr sehr vorsichtig bei ES+9 von einer möglichen SS zu sprechen...
Bei mir haben sich die Schwangerschaften auch immer durch übelkeit und verdauungsprobleme angekündigt - allerdings erst um NMT herum.

man bildet sich zu viele SS-symptome ein. das können dir die langzeit-hibblerinnen bestätigen.

wenn die periode ausbleibt, kann man von einer möglichen schwangerschaft sprechen alles andere kann bei kiwu-lerinnen bloß einbildung sein.

Beitrag von majleen 27.03.11 - 20:21 Uhr

ES+9 ist für Anzeichen einfach zu früh. Viel Glück #klee

Beitrag von hoolie 27.03.11 - 20:25 Uhr

kann alles und auch nichts sein...

ich hatte letzen zyklus beinahe jedes anzeichen das es gibt und war NICHT ss :-P

wie ich ss war, hatte ich nix ... hab die ss gar nicht bemerkt am anfang

Beitrag von blums83 27.03.11 - 20:44 Uhr

danke für eure lieben antworten.
ich seh die sache ganz gelassen, glaub auch schon gar nicht mehr daran noch schwanger zu werden.
mach mich da nicht verrückt irgendwann wirds schon klappen und jetzt schon anzeichen wären zu früh, aber alles ist möglich!

ALLES WIRD GUT!#winke