Waschen von Playmobil 123

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sporcherin 27.03.11 - 20:15 Uhr

Hallo,
kann ich eigentlich das Playmobil 123 in einem kissenüberzug in die Waschmaschine zum Waschen stecken, oder hättet ihr da bedenken, daß das Wasser irgendwie in die Autos und Figuren geht und nimmer rausgeht?

LG
Manu

Beitrag von cami_79 27.03.11 - 20:25 Uhr

Wir haben unseres in der Spülmaschine mitgespült, ging alles ohne Probleme

Beitrag von sporcherin 27.03.11 - 21:55 Uhr

Hallo,
danke, mach ich doch dann morgen glatt.

Beitrag von marlon04 27.03.11 - 21:06 Uhr

hatte heute erst wieder teile in der spülmaschine dann noch etwas trocken lassen und schon ist es wie neu;-)