welches stillkissen is gut??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mellihase 27.03.11 - 20:19 Uhr

hi ihr meine frage steht ja oben:-)
lg melli

Beitrag von mikke87 27.03.11 - 20:21 Uhr

Ich habe ein Banenkissen, ist suuuper #winke

Beitrag von melanie2005 27.03.11 - 20:22 Uhr

Ich habe eins von Julius Zöllner und bin total zurfrieden damit.
Die Größe und Füllung sind Optimal.
Ich nehme es momentan zum Schlafen oder als Rückenstütze, wenn ich auf dem Sofa rumlümmel.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von wartemama 27.03.11 - 20:34 Uhr

Ich habe eines aus der Be Be's Collection und bin total zufrieden. :-)

LG wartemama

Beitrag von kaka86 27.03.11 - 20:38 Uhr

Ich hab das halbmondkissen von Theraline.

Hatte auch das große, aber damit bin ich nich klar gekommen. Das konnte ich zum stillen nicht einhändig hin drapieren!

Das Kleine is auch praktisch, wenn mans mal mitnehmen will und liegt auch einhändig schnell so wie es liegen soll!

LG
Carina

Beitrag von hummel77 27.03.11 - 21:16 Uhr

Ich würde eins nehmen, bei dem man nicht nur den Bezug, sondern auch das ganze Kissen waschen und im Trockner trocknen kann. Beim Stillen läuft oft was daneben, manchmal spuckt auch das Baby - das sifft dann durch den Bezug, so dass es nicht reicht, nur den Bezug zu waschen. Vorteil: man muss den Bezug nicht erst ab- und dann wieder überziehen (eine Popelarbeit) und es ist nach kurzer Zeit wieder komplett einsatzbereit. So was kann man auch getrost gebraucht kaufen.