Ab wann wieder sex?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sweetdreams85 27.03.11 - 20:26 Uhr

Huhuhuh #winke

Ich habe vor 15 Tage entbunden.

Jetzt solangsam stellt sich die Lust wieder ein #verliebt

Ich weiss manche sagen wie kann man nur, habe ich auch gedacht, aber irgendwie tickt mein koerper jetzt anders #augen

Nun klar der Wochenfluss ist noch da.... usw.

Die Ärztin im KH meinte während dem WF gar keinen sex... meine freundin meinte nur mit Kondom... das ja klar ... Was denn nun???

lg sweet

Beitrag von daby01 27.03.11 - 20:28 Uhr

wenn dir danach ist,versuch es mit Kondom natürlich.Aufhören kann man immer noch.

Beitrag von cucina3 27.03.11 - 20:28 Uhr

Wenn jetzt schon dann auf jeden Fall mit Kondom !
;-)

Beitrag von anarchie 27.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo!

Mit Gummi spricht nix dagegen!

Viel Spaß!

lg

melanie und 4 kurze

Beitrag von sweetelchen 27.03.11 - 22:58 Uhr

Ich habe auch schon sehr extreme Lust.
Habe aber noch die Naht unten und auch ab und an Schmerzen deshalb warte ich noch etwas :-) Habe meine Tochter vor 13 Tagen entbunden.

Beitrag von mama-von-marie 28.03.11 - 09:38 Uhr

Die Ärzte haben mir gesagt, wir können sofort wieder - ABER nur mit Kondom.
Hatten dann auch 8 Tage nach KS wieder Sex. Problemlos.

Beitrag von sweetelchen 28.03.11 - 13:31 Uhr

Nach einem KS ist das natürlich was anderes als wenn man Vaginal entbunden hat.

Beitrag von chatterin 29.03.11 - 06:57 Uhr

hi

hab ca 2-3wochen nach der entbindung wieder sex gehabt mit gummi.
normal sollte man ca 6wochen net...aber wen du dich wieder dit dafür fühlst....dann viel spaß;-)

lg

Beitrag von supermutti8 29.03.11 - 21:57 Uhr

KÖNNEN bzw. DÜRFEN kannste eigentlich schon 1-2 Tage nach geburt (mit Kondom,wegen Infektion) -abhängig ist das aber doch eher nach der persönlichen Befindlichkeit.

meine 4.Geburt war so einfach,da hat uns die Lust schon nach 2 Tagen wieder gepackt ...war toll...

ich denke,wer mit Dammschnitt/riss aus der Geburt kommt,denkt da wohl ne weile länger nicht an sex,wie jemand der ne entspannte problemlose Geburt hatte ....

Lg Annett