Abendkleid von Magic Nights gesucht!!!!! Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudia3110 27.03.11 - 20:33 Uhr

hallihallo,

ich suche ein abendkleid der marke magic nights, model 6386, gr. 42!

bei uns in hannover gibt es das kleid leider nur in gr. 40
und die marke scheint wirklich klein auszufallen.... andere passten in gr. 40. aber nutzt ja nichts!

das kleid sieht so aus....
http://www.luxuar-shop.com/ItemView.action;jsessio...er=6386

kennt irgendjemand einen laden wo es diese marken gibt, wo ich evtl. das kleid bekommen könnte???? bin echt bereit dafür kilometer zu reissen ;-)

vielleicht habe ich ja glück, wäre toll! ich habe mich in dieses kleid verliebt und finde seither alle anderen doof und langweilig #schein

liebe grüsse und schon jetzt #danke
claudia

Beitrag von marathoni 27.03.11 - 21:20 Uhr

http://www.marinadesign.se

Achtung: nicht .de , sondern .se !!

Beitrag von claudia3110 27.03.11 - 21:25 Uhr

herzlihen dank! diese eine seite hatte ich auch schon gesehen, aber ich hatte gehofft es doch noch viell. hier im weiteren umkreis zu finden #schein
wäre aber auf jeden fall eine alternative! DANKE!!!!!!

lg
claudia

Beitrag von nienchen82 28.03.11 - 02:11 Uhr

Du solltest auch nach der Firma suchen, nicht nur nach der Kollektion. *g*

Die Firma heißt Luxuar und "Magic Nights" heißt nichts anderes, als dass es Abendkleider von der Firma ist.
Google mal nach Braut- und Abendmode Geschäften in deiner Nähe, die vertreiben nämlich nicht online, gehört zu deren Philosophie.

Beitrag von nienchen82 28.03.11 - 02:13 Uhr

...äh sind... nicht ist. #schock

Beitrag von allyl 28.03.11 - 09:38 Uhr

Hi,

versuch's doch mal hier:
http://www.laue-festmoden.de/damenmode/festliche-damenmode.html

Luxuar-Kleider haben sie jedenfalls im Programm, und der Laden ist wirklich einen Besuch wert.

Hast Du sonst mal in Hannover nachgefragt, ob man das Kleid nicht in 42 für Dich bestellen kann#kratz?

LG Ally#klee

Beitrag von claudia3110 02.04.11 - 14:03 Uhr

hallihallo an alle die nohcmal reinschauen...

ich habe es!!!!!! alles ist gut!
bin in bremen fündig geworden und natürlich quasi gleich los ;-)

der shop in oldenburg hatte es auch - nur hat sich das mit meiner fahrt nach bremen überschnitten! aber lieben dank für den tip!!!

liebe grüsse,
claudia