kennt sich jemand mit ovo tests aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 27.03.11 - 20:35 Uhr

guten abnend,
ich habe vorgestern einen ovo test gemacht der leicht positiov war,gestern habe ich auch wieder einen gemacht der sowas von fett positiv war ...und auch bienchen gesetzt haben...:-D.
heute war die test linie wieder schwächer als die kontrol linie,,aber seh bar..
heisst das jetzt das mein ES schon war ??
man du i bin blöd und hab da kein plan von

Beitrag von sparla 27.03.11 - 20:37 Uhr

Hi
nach dem letzten stärksten Ovu ist der ES innerhalb 12-36 std.
Sparla

Beitrag von giudia 27.03.11 - 20:39 Uhr

ohhh na da bin ich ja aml gespannt obs gschnakelt hat

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 20:38 Uhr

Ja dann wird der ES wohl gerade gewesen sein :)