turnschuhe?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nutschie 27.03.11 - 20:39 Uhr

hallihallo,

bis jetzt hatten wir superfit oder gehguttigut schuhe.... jetzt ist mein kleiner 17 Monate und läuft/rennt schon echt sicher.

jetzt meine frage: sind turnschuhe gut für kinderfüsse? wenn ja welche? z.b. die von new balance finde ich echt schick, aber ist das gesund???


danke und liebe güsse

Beitrag von tragemama 27.03.11 - 23:03 Uhr

Je weniger Fußbett, desto besser, sagt beim Orthopäde :-)

Beitrag von kiki-2010 28.03.11 - 12:05 Uhr

wenig Fussbett und super flexibel sollten sie sein. Nicht so sehr auf den Style achten! ;-) Die schicken Schuhe sollten dann doch besser die Mamis tragen #pro