Mein Freund kotzt mich an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo ,

sitze nun den dritten Abend in Folge allein zuhause , weil sich mein Freund lieber mit seinen Freunden trifft.
Ich habe ihm gesagt , es ist ja ok , wenn er das tut , aber doch nicht stundenlang und tagelang in Folge , wo sich von den Freunden ansonsten auch monatelang keiner meldet.
Und dann wundert er sich warum ich in der Schwangerschaft jammer.
Vorhin ist er wieder weg , zu ner Hochzeit eingeladen , wo er eigentlich keine Lust hatte , aber nun wo ein Freund mitgeht springt er.
Da sagte ich dann , denk dran , du musst morgen arbeiten , stell dir den Wecker (ansonsten tue ich das immer ) kann sein das ich nicht da bin .
Er :" Wie , wo biste denn ?" Ich dagte , das weiss ich nicht , aber dass ich keine Lust habe hier immer alleine zu hocken .
Da sagt er doch tatsächlich zu mir:Wo ist der Unterschied ob wir beide zuhause hocken oder nur einer " !!!!!:-[

In meiner VK ist ein neues Bauchbild von gestern :)
Wenigstens etwas erfreuliches .
Was sagt ihr denn zu meinem Freund , weiss im Moment echt nicht was ich machen soll .

Sorry für das Rumgeheule .

LG
Nadine

Beitrag von minimi1308 27.03.11 - 20:46 Uhr

#gruebel

Hmmm... Das hört sich ja nicht gerade toll an..
Naja, aber Männer verstehn eh nie was..
Ich kann dich voll und ganz verstehen, das was er tut ist nicht in Ordnung.
Ist echt fies das er dich dauernd allein zu Hause lässt.
Hast du ihn mal drauf angesprochn, das ihr mal wieder was zusammen unternehmen könntet? Kino, essen gehen, usw?

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 20:58 Uhr

Essen waren wir Donnerstag erst !
Ich weiss nicht was in ihm tickt ^^

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 20:48 Uhr

warum bist du nicht mit zur hochzeit???

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 20:59 Uhr

Weil er mich nicht gefragt hat und wohl lieber mit seinem Kumpel hingeht.
Ich fragte ihn heute morgen , ob er mal raus wolle (damit meinte ich mit mir)
Da sagt er nur , ja er wolle mit seinem Kumpel zur Hochzeit.

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 21:07 Uhr

du hättest sagen müssen: "möchtest du mal mit mir raus?"


männer verstehen nicht was du gesagt hast.... warum weiss ich leider auch nicht #kratz

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 21:18 Uhr

Ja ich weiss .... die verstehen nur das was sie wollen , daran liegt es !

Beitrag von sophie18 27.03.11 - 20:48 Uhr

Die Kerle.. schlimm..#nanana

Natürlich macht das nen Unterschied, ob man allein oder zu zweit ist.
Ich finds schade das er dich nirgends mit hinnimmt.

Aber bist ne hübsche und hast nen hübschen Bauch*kompliment*

LG

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 21:01 Uhr

Danke dir :-)
Ja schlimm sind sie wirklich .
Eben das macht ja sehr wohl nen Unterschied , ob allein oder nicht allein zuhaus.

Beitrag von mieze77 27.03.11 - 20:49 Uhr

Mir fehlen eigentlich die Worte, aber nicht nur weil er sich so bescheuert benimmt ( das ist auch nicht ok, da hast du recht)sondern weil du ihm den Wecker stellst damit er pünktlich aufsteht um zur Arbeit zu gehen. Is ja krass. #kratz

Dann hast du ja zwei um die du dich dann kümmern mußt wenn euer Zwerg da ist.

Sei mir nicht böse aber darauf hätte ich keinen Bock.

Ich würde auch weggehen und nicht zuhause warten, das wüßte ich aber.

LG

Mieze77 17+2

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 21:02 Uhr

Das habe ich ihm auch schon gesagt , dass ich keine Lust habe ihm alles hinterher zu tragen und irgendwie auf ihn aufpassen muss.
Da sagt er (wegen dem Wecker)na wenn das schon zuviel ist könne er ja gleich gehen :-[

LG

Beitrag von mieze77 27.03.11 - 21:06 Uhr

Ach du scheiße. Muß ich jetzt mal so schreiben.Was bist du SEINE MAMI???

Tschuldigung aber das ist ja total bescheuert!!#klatsch

Also ich mache auch viel für meinen Mann und er für mich aber das geht gar nicht.

Er muß sich ja selber gaaaaaaaaaaanz toll finden das er sowas sagt.

Beitrag von ixsweetloverxi 27.03.11 - 21:05 Uhr

#winke da muss ich jetzt mal meine meinung dazu sagen... es gibt männer die eine einstellung haben, wie dein freund und dann gibt es die männer, die sich um die werdende mutter und um das im bauch heranwachsende baby kümmern. zu dieser art gehöre ich. ich bin jetzt fast 20 :-) also noch ziemlich jung und werde zum 2. mal papa. aufgrund meines alters wäre ich auch noch in der lage und hätte auch noch die lust dazu zu feiern. aber ich finde, dass wenn man doch schon werdender vater ist, sollte man seine partnerin auch zu den feiern oder so mitnehmen. ich mache das immer, denn so zeige ich, dass ich verantwortung übernehme, ich mich für das kind interessiere und außerdem habe ich somit auch ein besseres gefühl, als wenn ich alleine irgendwohin gehe und meine freundin ist nicht dabei.
also ganz ehrlich... ich hätte in deiner situation dem partner ganz klare grenzen gesetzt! jeder mann muss auch mal wissen, dass er nicht immer das tun kann, was er will.

Beitrag von mieze77 27.03.11 - 21:08 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Mehr kann man dazu nicht schreiben!!!

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 21:17 Uhr

Kompliment an dich !
So ist das in Ordnung vollkommen :-)
Das finde ich sehr schön dass du das so siehst und auch so praktizierst!
Mache immer so weiter und du wirst in deiner Partnerschaft immer glücklich sein !

#winke

Beitrag von mieze77 27.03.11 - 21:26 Uhr

Das hast du auch verdient. Das will ich dir mal schreiben. ;-) Bist ein hübsches Mädel, nette Babykugel hast du und mußt dich über sowas ärgern.

Ist doch :-p!!!

Ich wünsche dir das er sich noch einkriegt und du dich traust mal auf den Tisch zu hauen. #schein

Laß es dir gut gehen!

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 21:28 Uhr

Danke dir :))

Wünsche dir auch alles Liebe und Gute .

Nadine

Beitrag von juice87 27.03.11 - 21:27 Uhr

wow so etwas erlebt man wirklich nicht oft :) tolle einstellung! lg

Beitrag von sandy38 27.03.11 - 22:31 Uhr

#pro

Wau, da muß ich mal über die Worte Staunen !!!
Das mit 20 j. einfach echt Supi !!! #freu


#winke Sandy

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

ist ne echt doofe Nummer von deinem Freund. Nehme mal an, dass er bißchen Panik hat.

Aber schöne Bilder in deiner VK. Ne ganz schöne Murmel haste schon dran. Ich bin morgen in der 17. SSW und da ist noch nix zu sehen.

Da staun ich aber#augen

LG Cappu

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 21:22 Uhr

Ja aber die Panik müsste ja nun mal so langsam vergehen ! Bin doch fast im 6.Monat .
Das Gespräch hatte ich mit ihm schon.
Werde auch zum ersten Mal Mutter , ich dreh nicht so am Rad wie er !

Ja ich hoffe das der Bauch nun mal Pause macht !
Sonst platze ich vor Ende ;)

LG

Beitrag von juice87 27.03.11 - 21:24 Uhr

Heijeijei..ich wäre auf 180 und hätte ihn den marsch geblasen..das wäre für mich nicht mehr okay gewesen.schön und gut er war 2 tage unterwegs aber muss man dann nochmal los?ich hätte gesagt das ich es total daneben finde.zum glück denkt meiner etwas anders in der sache.als ich das erste mal ss war,war er auch mal los,aber wenn dann nur ein abend und hat auch mich viel mitgenommen oder wir sind ins kino usw..aber solche aktion ne da fehlen mir die worte.na hoffentlich ist es anders wenn euer baby da ist.das ist ein lebenswandel um 180 grad und da kann man nicht immer so wie man will,außer er lässt dich hängen.

Beitrag von trulla7878 27.03.11 - 21:26 Uhr

Da sind wir genau einer Meinung!#winke

Naja mal gucken was noch so kommt.

Beitrag von juice87 27.03.11 - 21:29 Uhr

Na da bin ich auch mal gespannt :) ich wünsche dir das es sich postiv entwickelt #winke

Beitrag von ixsweetloverxi 27.03.11 - 21:37 Uhr

nochmal hi ihr mädels...
eine sehr gute freundin von mir war genau in der gleichen situation. sie hatte einen freund von dem sie aber ungeplant schwanger wurde. ihr freund war so einer der immer on tour gegangen ist, aber er ist noch einen schritt zu weit gegangen...
sie hatte mir dann eine mail geschrieben, da sie nicht wusste was sie tun soll. ich habe ihr den richtigen weg gewiesen...
seitdem habe ich zu meiner freundin gesagt, dass ich eigentlich frauen-psychologe werden sollte, denn ich kann mich als kerl sehr gut in die lage einer frau hinein versetzen... also wenn es mal bei euch probleme gibt, schreibt mir doch einfach mal ne nachricht und ich schaue wie ich euch helfen kann^^

  • 1
  • 2