Ziehen wegen Autofahren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 27.03.11 - 20:45 Uhr

Wir waren eute unterwegs und ich hab Unterleibsziehen bekommen beim Autofahren )war Beifahrer)
Habt ihr das auch?

Beitrag von j.d. 27.03.11 - 20:47 Uhr

Ja, wenn ich längere Zeit sitze (z.B. auch auf Arbeit - ich habe einen Bürojob) kenne ich das auch!

Beitrag von mallorca31 27.03.11 - 20:57 Uhr

eigenltlich nie und ich bin jetzt im achten Monat. Vielleicht solltest Du öfters mal die Sitzposition ändern ?

Beitrag von jay016 27.03.11 - 23:09 Uhr

ja bei mir ist es so schlimm, dass ich nicht mehr weis wie ich dann aussteigen soll habe jedes mal das gefühl dass ich mein kind im auto bekomme, ich versuche daher nur noch kurze strecken zu fahren.