jemand hier der...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von martiena 27.03.11 - 20:48 Uhr

... auch so zufrieden ist?

hallo,
also ich muss einfach mal mein glück ausposaunen! ich bin ja soooo glücklich mit meinem mann! auch wenn wir ab und an mal zoffen oder uns aus ärger anschweigen....das eine...das klappt immer! und wie! schade das er nich so oft lust hast wie ich;-)
gibts hier noch so zufriedene oder bin die einzige die so einen glückgriff gemacht hat?
grß und schönen abend
martiena

Beitrag von daisy80 27.03.11 - 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Manchmal beruht das Glück nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein. Mancher nimmt Zoff und Ärger - und sei es nur gelegentlich - als Anlass dafür unglücklich zu sein. Manch einer sagt eben, es gehört dazu.
Ich find Deine Einstellung gut.

Beitrag von martiena 27.03.11 - 21:01 Uhr

hm, jetzt hab ich mich bestimmt blöd ausgedrückt. ich meinte jetzt nicht das wir nur wenn wir zoff haben "knistern" und dann is wieder alles gut oder sowas. so meinte ich das nicht.
es is docu h völlig normal auch mal unzufrieden zu sein in einer beziehung. so ist das leben. ich red mir nix schön in unserer beziehung. sie is schon toll! und noch besser eben...unser sex :-p

Beitrag von daisy80 27.03.11 - 21:37 Uhr

Ich hab das auch nicht mit "Schönreden" gleichgesetzt ;-) Da hab ich mich dann vielleicht doof ausgedrückt.

Versteh schon, was Du meinst. Ich denke auch, dass Unzufriedenheit immer mal vorkommt.

Beitrag von und ob!!! 27.03.11 - 21:08 Uhr

So zufrieden wie noch nie

Und das soll auch nie wieder anders werden

Beitrag von elli-pirelli1704 27.03.11 - 21:24 Uhr

ja .... bin auch absolut glücklich! habe einen echten goldschatz als mann! will auch keinen anderen...!

Beitrag von frau-mietz 27.03.11 - 22:36 Uhr

Juhuuu! #ole Martiena!

Ich dachte schon, ich wäre ein Außenseiter :-D

LG

Beitrag von sweetelchen 27.03.11 - 22:52 Uhr

#winke

Ich und unsere Prinzessin haben den besten Papa der Welt abbekommen #verliebt

Beitrag von aylin80 28.03.11 - 08:35 Uhr

Me too. Ich liebe meinen Mann und unseren Sex. Ist zwar nicht mehr superaufregend, aber immer schön und ich fühl mich sauwohl damit.#verliebt

Beitrag von maria1988 28.03.11 - 08:43 Uhr

hallo martiena,

ich bin auch rundum zufrieden und glücklich mit meinem mann. in ALLEN punkten*fg
seit ich schwanger bin könnte ich jeden tag herzeln, meinen mann freut´s ;-)

LG Maria

Beitrag von seelenspiegel 28.03.11 - 11:49 Uhr

Ihr verleidet einem auch jede noch so miese Laune #aerger
















;-)

Beitrag von claudi2712 28.03.11 - 13:33 Uhr

Och Du, komm her Du....#liebdrueck

Beitrag von seelenspiegel 29.03.11 - 09:05 Uhr

Uiiii...kuscheln :-) *schnurr*

Beitrag von claudi2712 29.03.11 - 09:06 Uhr

Ich hab ja Ausdauer -so ja nun nicht - aber 19 Stunden wart ich nicht mal auf DICH:-)

Beitrag von seelenspiegel 29.03.11 - 12:01 Uhr

#schmoll

Ich musste arbeiten, Kinder aus brennenden Häusern retten, Hunde über die Strasse führen und alte Menschen füttern.....mhh...ne umgekehrt.....brennende Hunde retten.....mhhhh.....auch nicht, aber auf alle Fälle war sooooo viel los. :-(

Beitrag von claudi2712 29.03.11 - 12:01 Uhr

Na okay, ich hab halt ein weiches, gutes Herz:-)

Dann komm her #liebdrueck

Beitrag von seelenspiegel 29.03.11 - 12:03 Uhr

Ok..ich bring auch Kuchen und schönes Wetter mit :-)

Beitrag von claudi2712 29.03.11 - 12:09 Uhr

Kuchen geht klar, schönes Wetter hab ich schon;-)