Gestelltragetasche für Hartan Skater?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von novembersteffi 27.03.11 - 20:51 Uhr


Wißt ihr, ob ich eine Gestelltragetasche, die es ja von Hartan gibt, auf einen Skater machen kann? Mein Kiwa ist schon etwas älter. Ich glaube von 2004, aber er hat schon den geschwungenen Schiebegriff.

Lg
Stefani

Beitrag von sanne90 27.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo, Hartan Sachen sind meines Wissen alle miteinander kombinierbar...


Was meinst du denn mit Gestelltragetasche????#schwitz


lg Sanne

Beitrag von novembersteffi 27.03.11 - 21:02 Uhr


Damit meine ich eine feste Tragewanne. Tragetasche ist blöd ausgedrückt.
Eine Hartschale, die man direkt auf das Gestell macht hätte ich gerne :-)

Lg
Stefani

Beitrag von sanne90 27.03.11 - 21:24 Uhr

Also ich denke es geht, aber besser ist wenn du da mal anrufst:

+49 9266 969 0

Ist das Hartan Werk (ist bei uns um die Ecke - die sind da wirklich ganz nett und beantworten dir deine Fragen :-)


Wenn ich es auf der Hartan Seite richtig gesehen habe, braucht man zum befestigen für die Wanne nochmal so 2 Bügel... mit der Softtragetasche wäre es einfacher #schwitz ... aber frag ruhig mal nach


lg Sanne

Beitrag von zwei-erdmaennchen 27.03.11 - 21:42 Uhr

Hi,

2004 gab es definitiv eine Gestellwanne für den Skater (wurde dann als Skater XL verkauft). Allerdings war die vom Befestigungsmechanismus anders als die die es jetzt gibt. Ob das kombinierbar ist weiß ich nicht - möglicherweise musst du da nach einer alten Wanne suchen.

Liebe Grüße
Ina #winke