Noch keine mens :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia03205 27.03.11 - 20:52 Uhr

mein 3 üz, letzte mens war am 27.01.

war jetzt do beim fa und hab tabletten bekomm, nach pille 3 noch keine anzeichen:(

alle um mich herum werden schwanger in der familie/ freundeskreis #schmollund wir???

Beitrag von claudia03205 27.03.11 - 21:20 Uhr

hab vergessen zu erwähnen das alle test negativ waren

nun hab ich sone pillen bekommen, das meine tage einsetzen...

Beitrag von btty 27.03.11 - 21:47 Uhr

Duphaston???

Die wirken! 10 Tage hab ich sie genommen und dann noch mal 3-4 Tage gewartet und da waren se! Allerdings ZIEMLICH heftig!!!!

Beitrag von claudia03205 27.03.11 - 21:50 Uhr

nee muss meine 12 tage nehmen es sei sie setzen eher ein und das zeug heißt chlormadinon

Beitrag von schmullesje 28.03.11 - 03:04 Uhr

Hallo!

Also ich habe auch Duphaston bekommen, meine Tage kamen 6 Tage nach Absetzen, und zwei Tage davon hab ich heftig geblutet.
Weißt Du denn auch warum Deine Tage ausgeblieben sind?
:-(

Beitrag von sakl.1978 28.03.11 - 12:18 Uhr

das gleiche Problem hab ich auch... aber keine Panik, nach absetzen deiner Pillen (was hat er dir für welche verschrieben?) bekommst du deine Mens...
ca nach 3 Tagen... so war es jedenfalls bei mir...

und nun abwarten... viel Glück