es hört sich blöd an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky23 27.03.11 - 20:53 Uhr

aber ich weiß schon seit gestern das ich schwanger bin ohne test

Beitrag von majleen 27.03.11 - 20:54 Uhr

So, und durch was?
Wie weit bist du denn?

Beitrag von binchen-83 27.03.11 - 20:54 Uhr

und wie weißt du das?

Beitrag von minimi1308 27.03.11 - 20:55 Uhr

:D
Ob dus glaubst oder nicht, das wusste ich auch schon vor meinem Test vor einer woche :-D

lg Sarah-Jane+#ei(5.ssw) ;-)

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 21:00 Uhr

Na dann kannst du dir ja den SST sparen


lg sas 6.SSW #verliebt

Beitrag von pinky23 27.03.11 - 21:03 Uhr

ich bin heut es+11.
weil ich mich fühle wie bei den ersten beiden ss.
mir is übel es zieht und ich habe wieder dieses besondere gefühl auf meinen bauch zu achten.
bin müde und was so richtig schlimm ist ich bin verdammt schnell reizbar das haben die hormone gemacht.

ich könnte wieder wetten und würde gewinnen

Beitrag von majleen 27.03.11 - 21:06 Uhr

Ist aber schon sehr früh. Drück dir die Daumen, dass es stimmt.

Beitrag von pinky23 27.03.11 - 21:08 Uhr

bei den ersten beiden ss hatte ich diese anzeichen schon ab es +7 und ich sagte zu jedem bin schwanger hatte sogar mit meinen gyn gewettet.
er glaubte es nicht und ich blieb in recht und bekam soviele ultraschallbilder und die 3d cd umsonst

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 21:09 Uhr

Ich würde nicht wetten ;-)

Ich war auch schon 2 mal Schwanger und hätte sonst was drauf gewettet nicht Schwanger zu sein #rofl

Ich hatte mega viel ZS,Pickel,MuMu war gut erreichbar und offen(ES+13),Brüste haben nicht mehr wehgetan !

Alles Anzeichen für die Mens und was war,hab erst ab ES+13 positiv getestet!Vorher waren ALLE!!!! SST negativ!

Ich würde noch 1-2 Tage warten und trotzdem testen,nicht das du hoffst und denkst und dann doch enttäuscht wirst;-)

Beitrag von pinky23 27.03.11 - 21:11 Uhr

ich werde testen und werde es dann posten mit diesem link
:-)

Beitrag von chiccy283 27.03.11 - 21:31 Uhr

Wie wärs mit nem Livetest? :-)

Beitrag von sternchen-nico 27.03.11 - 21:38 Uhr

ja da wär ich auch für :)#pro

Beitrag von noname83 27.03.11 - 22:32 Uhr

Viel Glück,das du Recht behälst!