Interessante Artikel über ein Medikament bzgl. Zeugungsfähigkeit ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arica 27.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

da wir schon seit einem Jahr versuchen ein 2. Kind zu bekommen und mein Mann Medikamente nehmen muss, haben wir etwas im Internet geforscht und folgendes gefunden. Vielleicht ist das ja für noch jemanden interessant zu wissen, warum es möglicherweise nicht klappt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15014105.html
http://extranet.medical-tribune.de/volltext/PDF/2000/Apotheken_Praxis/08/AP08S24.pdf

Gruß
Arica

P.S. Auch künstliche Befruchtung kann deswegen erfolglos sein. Leider.

Beitrag von sonja.h. 27.03.11 - 21:20 Uhr

Hey!!!

Vielen dank, dass ihr mit uns diese Artikel teilt!

Ich wünsche euch recht viel Glück und alles Gute!!!

lg sonja