Seit 16 Tagen Periode wegen Pillenbeginn?! HILFE

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von rheinhexe 27.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme seit 16 Tagen die Pille und habe seitdem meine Periode. Ich hab mittlerweile auch schon 3 Kilo mehr auf der Waage und bin von Körbchengröße D (nicht ganz ausgefüllt) auf volles E gesprungen.#schock Habe meinen FA schon kontaktiert, der meinte das wär noch ok. Aber ich bin 28! Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob es tatsächlich Gleichgesinnte gibt#schwitz

Es handelt sich um die Pille: Lamuna30

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 22:09 Uhr

Hi,

wenn du seid 16 Tagen die Pille nimmst dürftest du deine Tage nicht mehr haben !!!
Ich hatte das auch mal und habe dann eine andere Pille die wohl höher dorsiert ist bekommen und sieh da von einem auf den andern Tag war die Pest weg !
Ach ja und abgenommen hab ich auch durch die neue Pille !

Ich nahm die Julliate.

Lg nilli mit #ei inside 5+2 SSW

Beitrag von rheinhexe 28.03.11 - 22:17 Uhr

Danke für deine Antwort und alles Liebe für deinen Bauchzwerg! #klee

Beitrag von poo-tee-weet 28.03.11 - 09:36 Uhr

ich hatte im ersten pillenmonat auch immer durchgehend blutungen, soweit ich mich erinnern kann. das hat sich bei der zweiten packung dann erledigt. und die gewichtszunahme und brustgößenveränderung sind bekannte nebenwirkungen (heißt nicht dass sie bei jedem auftreten müssen), da musst du selbst wissen, ob du das akzeptieren willst, oder nicht...

ich wünsche dir alles gute

Beitrag von rheinhexe 28.03.11 - 22:18 Uhr

Danke für die Info!!! Also gebe ich meinem Körper noch einen Monat und entscheide dann! Das mit der Brust ist nicht weiter tragisch ;-)