Blutung nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mimi6 27.03.11 - 20:56 Uhr

Ich habe am Freitag bei 9+1 eine AS gehabt, da das Herzchen meines Würmchen zu schlagen aufgehört hat. Ich hatte vor der AS keine Blutung, auch keine Schmierblutung.
Tja, aber auch nach der AS keine Blutung. Habe im KH ein bißchen geblutet, aber seit Samstag morgen nichts, wenns hoch kommt, mal ein tröpfchen am Toi-Papier.
Ist das normal? Ich dachte, das man ein paar Tage blutet und das dann in ne Schmierblutung übergeht, so ähnlich wie nach ner Geburt.
Welche Erfahrungen habt Ihr so? Habt Ihr geblutet oder nicht?
Danke für eure Hilfe
Christine

Beitrag von babybauch2011 27.03.11 - 21:06 Uhr

so wars bei mir im jan 11 auch
hatte eine MA mit AS in der 9.ssw

dann am 6.2. gleich den 1.ES

die erste mens war dann der ober hammer
9tg blutung vom feinsten

also du siehst..........alles ok

bleib ruhig und komm erstmal wieder zur ruhe

lg

Beitrag von nefer-tari 27.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

mach dir keinen Kopf. Bei meiner ersten AS am 10.9 auch 9SSW ohne Herztöne hatte ich noch im KH eine einmalige Blutung dann nichts mehr. Es kam wirklich nichts mehr- kein Tropfen. Und es war beim Kontrolltermin alles in Ordnung. Nun hatte ich am Donnerstag wieder eine AS diesmal zusammengefallene Fruchthöhle. Am Tag der AS so gut wie kein Blut- aber nun hin und wieder etwas Blut. Ich nehm Rutha D4 Ruta die kümmert sich speziell um Anstrengungen und Verletzungen der Gebärmutter. Hat mir beim erstenmal viel geholfen und nehm ich auch diesmal. Hat keine Nebenwirkungen.
Also- sei unbesorgt- manche Bluten manche nicht. Ich wünsch dir Kraft alles gut zu überstehen.

LG Birgit