GESCHAFFT...30.SSW nur noch 8 Wochen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 27.03.11 - 20:56 Uhr

HI Mädels !!


Bor bin ich froh wir haben es geschafft die 2 ist weg und die 30.SSw hat begonnen. Noch 8 Wochen bis zum ET..hab so die Nase voll.

LG

Beitrag von derhimmelmusswarten 27.03.11 - 21:00 Uhr

Und es wird noch schlimmer mit den Beschwerden :-(

Beitrag von 19katharina90 27.03.11 - 21:00 Uhr

ich bin auch ab morgen in der 30. SSW #verliebt

Beitrag von honey-84 27.03.11 - 21:02 Uhr

Hi

Wiso in 8 Wochen ET? Bekommst du nen KS?

Ich bin jetzt in der 33 ssw und ich kann dich gut verstehen, in der 30 hatte ich auch keine lust mehr und dann auf ein mal wehen, nun darf ich liegen! So hab ich mir meine letzten ssw auch nicht vorgestellt :-(

Ich bekomme am 12.5 en KS, das heisst wenn bis dann alles gut geht #zitter


Wünsch dir ne tolle rest ss und geniesse deine restlichen wochen.


lg honey mit sasha an der hand und knopf im bauch 32+3

Beitrag von diva-82 27.03.11 - 21:09 Uhr

Jap wird ein KS hab am 04. Mai besprechung denke das der kleine am 27.05 geholt wird.

hab auch angst muss donnerstag hin und hab soooo vile wasser es ist schon alles eins . Hoffe das ich nicht ins kh muss denn hab ja noch 2 kinder und liegen ist nicht wirklich. vor allem wir ziehen nächste woche noch um

Beitrag von anna.blume 27.03.11 - 21:15 Uhr

dann verstehe ich aber nicht, warum du einen KS bekommst. ist der medizinisch nötig? weil du nach nem KS mit sicherheit länger liegst als nach ner natürlichen geburt.

Beitrag von anna.blume 27.03.11 - 21:18 Uhr

achsooo, sorry. missverständnis. du meinst noch vorher!

Beitrag von diva-82 27.03.11 - 21:31 Uhr

genau richtig :-)

Beitrag von 19katharina90 27.03.11 - 21:04 Uhr

ich bin um ehrlich zu sein froh das es noch 10 Wochen bei mir sind ...

hab momentan eher mehr Angst als Vorfreude das etwas schief geht oder ich eine schlechte Mutter werde etc.

hatte bisher abssolut kiene Zweifel und hätte am liebsten sofort meinen kleinen Schatz bekommen aber jetzt ein paar Wochen davor ... bekomme ich bammel

#zitter

Beitrag von juice87 27.03.11 - 21:15 Uhr

Das ist ganz normal!Wenn ich dran denke als ich mit meiner tochter ss war..ich war auch 20 und hatte so angst das ich das alles nicht packe usw..aber das geht nicht nur jungen muttis so auch älteren.das packt ihr schon :) wir haben es auch gut geschafft und bei uns kommt nu nr.2 :D lg franzi mit finja fast 3 und mäuschen 21ssw

Beitrag von 19katharina90 27.03.11 - 21:21 Uhr

vielen Dank, es beruhigt schon sehr das es nicht nur mir so geht!

Ich versuche mir auch immer vor Augen zu halten das wir uns gut vorbereitet haben und alles durchdacht haben und uns einfach darauf freuen :)

dann geht es eh wieder für ein paar Stunden bis die nächsten Sorgen kommen ;)

Beitrag von juice87 27.03.11 - 21:33 Uhr

Ja siehste..und wenn das baby dann mal da ist,ist zwar ersteinmal alles neu (ist ja normal) aber man wächst da schnell rein,hast ja unterstüzung :) Alles gute für die geburt,zwar erst in 10 wochen ca.aber ist ja nicht mehr lang ;)

Beitrag von juice87 27.03.11 - 21:16 Uhr

Das glaub ich.ich wünsch dir noch angenehme wochen bis es dann endlich losgeht :).