Morgen früh erster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia33 27.03.11 - 20:57 Uhr

Ob ich schlafen kann #schwitz #schwitz

Habe am Mittwoch positiv getestet,müßte morgen dann ca.5+3 sein #gruebel
Ich hoffe das alles ok ist,man macht sich ja doch etwas Gedanken(obwohls meine 3.SS ist)!!!

Hab irgendwie keine wirklichen Anzeichen die auf ein SS hindeuten #kratz
Das einzige was ich z.Z habe sind ätzende bleiernde Kopfschmerzen und leichte Müdigkeit #gaehn

Übelkeit wird noch kommen....

Beim letzten Kind bin ich erst in der 8.SSW beim FA gewesen,da hat schon das #herzlich wie wild geblubbert!

Was hat man bei euch in der 6 SSW (Anfang) gesehen??

lg sas #verliebt

Beitrag von minimi1308 27.03.11 - 20:59 Uhr

Hab am 08.04. erst meinen Termin :(((
Kanns kaum noch erwarten :D

Beitrag von jen-81 27.03.11 - 21:03 Uhr

Fruchthöhle und ein kleiner Zellhaufen..bei 6+2 hat man das Herz bubbern sehn!drücke dir die Dauem!

Beitrag von connie36 27.03.11 - 21:16 Uhr

gar nix.
bei mir sah man erst bei 6+0 eine winzige leere hülle, bei 6+3 immer noch leer, aber minimal gewachsen, dann hiess es, da das hcg nicht gross gestiegen ist, das es ein "verdacht auf gestörte ss" sei, bei 7+1, zur überraschung aller, war ein winziger zwerg mit herzschlag drin.
dieser winzige zwerg mit herzschlag liegt nun mit seinen 9 wohcen im bett und schläft selig.
lg und alles gute
conny

Beitrag von systembiene 27.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo...

Bin neu hier. Hab morgen auch nen Termin bei meiner Frauenärztin. War letzte Wo Mo schon da, aber da konnte sie noch nix sehen. Hoffe sie sieht morgen nix.Habbe 3 Tests gemacht. Alle positiv. Meine Brust tut weh, im Unterleib ziepts und zwickts und ich hab jetzt schon heißhungerattacken und bin sentimental. Ist meine erste SS und ist ein supi Wunschkind...

LG

Beitrag von systembiene 27.03.11 - 21:26 Uhr

Ich mein natürlich, hoffentlich sieht sie morgen was...
lt. meinen berechnungen wäre morgen anfang 7 ssw...