Wo ist meine Periode ??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von maja-noah 27.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo guten abend,

vll könnt Ihr mir weiter helfen ich frage mich gerade und zwar hatte ich vor 4 Wochen meine Periode und das schon häftig jetzt wäre es wieder soweit und es tut sich nix. Muß dazu sagen hab mich beim KS Sterilisieren lassen


lg Sina

Beitrag von delphinchen27 27.03.11 - 23:02 Uhr

Vieleicht muss sich dein Zyklus erst wieder einpendeln.
Die Hormone sind ja noch von der Schwangerschaft durch einander.

Und wenn man keine Hormone nimmt, kann es immer sein, das sich der Zyklus verschiebt.
Wie es bei einer sterillisation ist weiß ich leider nicht.
Am besten Montag mal deinen Frauenarzt anrufen und nach fragen.

Beitrag von tauchmaus01 28.03.11 - 10:00 Uhr

Also ich hab die Freitag bei Lidl gesehen.......

(sorry, kam mir eben so als ich Deine Betrefffrage gelesen habe#schein) Nicht böse sein....alles Gut Dir!

Mona

Beitrag von maja-noah 28.03.11 - 11:13 Uhr

ach Quatsch ,,,,, #rofl