Ist das noch normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von derhimmelmusswarten 27.03.11 - 21:00 Uhr

33. Woche:

- Sodbrennen
- Übelkeit
- Durchfall
- Rippenschmerzen
- heftige Tritte
- kriege keine Luft mehr
- meine Nerven liegen blank
- renne rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und packe schon Sachen zusammen
- mir ist alles zuviel
- würde am Liebsten nur noch im Bett liegen bis zur Entbindung


Oooooooh Mann. Geht´s nur mir so oder ist es bei euch auch schon so schlimm?

Beitrag von rita0502 27.03.11 - 21:16 Uhr

Hallo #liebdrueck

Also
- Sodbrennen
- Übelkeit
- Durchfall
- Rippenschmerzen
habe ich nicht, aber bei dem Rest kann ich auch nen Lied von singen. Bei mir kommen noch Wassereinlagerungen in Händen und Beinen dazu.
Will meine Kleine endlich haben, obwohl ich weiß jeder Tag länger ist besser fürs Kind, wenn das nicht so wäre würde ich auch die Wände hoch gehen.
Das sind die Hormone, versuch dich etwas abzulenken
Ich gehen viel spazieren (haben 2Hunde die müssen dann eh raus)
Lese wieder viel
und versuche so oft es geht zu entspannen, also immer mal wieder aufs Sofa und Beine hoch......
Lass dich von deinem Schatz verwöhnen(Massage)

Alles Liebe und Kopf hoch, du schafftst das schon..... und wenn du dein Kleines erstmal im Arm hast sind die Quälereien eh vergessen!!!!!


Liebe Grüße
Rita mit Amelie (35ssw)#winke