suche besondere Sommer-Taufanzug (Matrose)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 27.03.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner wird im Sommer getauft.Ich suche immer noch Taufanzug (evt. Matrose)für mein Kleiner.Ich finde matrose total süss.Wo finde ich das???

LG anny

Beitrag von annybunny79 27.03.11 - 21:18 Uhr

Danke#liebdrueck

Beitrag von connie36 27.03.11 - 21:11 Uhr

hi
ich mag den matrosen look nicht sonderlich, aber wir haben am 1. mai taufe, und ich ziehe meinem männele das hier an
http://www.vertbaudet.de/festliches-babyset-hemd-und-3-4-hose-edle-leinen-qualitat-weiss-grau-gestreift.htm?ProductId=702040012&FiltreCouleur=6349&CodBouw=364771096
lg conny mit yann, fast 9 wochen alt

Beitrag von trieneh 27.03.11 - 21:13 Uhr

wow,das ist schick...menno,meine kinder sind jetzt alle getauft...;-) schade,gibts nicht für große jungs :-( sonst hätte ich es für andere anlässe gekauft...

Beitrag von connie36 27.03.11 - 21:34 Uhr

hi
ich lieber vertbaudet kleidung. die ist nicht so alltäglich. ich fand das ensemble auch total hübsch, udn geeignet für eine taufe.
sie haben auch für grössere jungs hübsche sachen;-)
hoffe mein kleiner ist an seinem grossen tag auch gut gelaunt:-p
lg conny

Beitrag von annybunny79 27.03.11 - 21:17 Uhr

Ich finde das auch sehr schön,mal schauen,was ich noch finde.. ich habe ja noch etwas zeit. ;o) Danke für den Link.

Beitrag von supa.ma.10 27.03.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei Baby Walz nach...da habe ich damals den Taufanzug für meinen Großen gekauft....der wird aber allerdings nun schon 7 Jahre...aber vielleicht haben die sowas nach wie vor noch im Angebot.

LG #winke