Kennt jemand diese Bücher?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienemirja 27.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo

Was haltet ihr von diesem Kochbuch oder könnt ihr ein anderes empfehlen?

Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.

http://amzn.to/fyt13A

Oder könnt ihr ein anderes empfehlen?

Gruß bienemirja

Beitrag von mukmukk 27.03.11 - 21:51 Uhr

Hallo!

Suchst Du ein Kochbuch mit Gerichten für Kinder? Denn ich glaube kaum, dass Dein Kind mit zweieinhalb Jahren bereits selbst kocht, oder? ;-) Wenn ich das nämlich richtig verstehe ist das ein Kinderkochbuch, nach dem Kinder SELBST kochen lernen sollen....

Wenn Du Gerichte für Kinder suchst bzw. Anregungen, dann finde ich immer die GU-Bücher toll. Z.B. dieses hier:

http://www.amazon.de/Kinder-Kochen-f%C3%BCr-Schulkindern-Familienk%C3%BCche/dp/3774260761/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1301255277&sr=8-3

Unsere Tochter isst allerdings bei uns mit, ich koche da nix extra...

LG,
Steffi mit Finja (22 Monate)