Mensarteige Unterleibschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rita0502 27.03.11 - 21:10 Uhr

Hallo

Habe im Unterleib so komische Schmerzen als würde jeden Moment die Mens kommen..... meistens beim laufen. Ab und an drückt es dann auch so komisch in der Blase das ich beim spazieren gehen jedes mal denke das ich muß aber wenn ich dann zu Hause bin und erstmal sitze ist das weg.
Kann mir jemand sagen was das eventuell sein könnte? Wehen? Oder drückt das Köpfchen eventuell?? Hab morgen eh FA Termin, wäre aber etwas beruhigter wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!!


Danke schon mal

Grüße an alle Kugelbäuche

Rita mit Amelie(35ssw)#winke

Beitrag von connie36 27.03.11 - 21:14 Uhr

hi
bei mir kamen die mensschmerzen immer mit einem harten bauch einher, bei mir war das ab der 24.ssw erst ohne harten bauch ,und ab der 27.ssw dann immer mit. das waren das immer wehen, dauerte ca 1-1,5 min. dann wurde es schwächer und ging weg.
lg conny mit yann, fast 9 wochen

Beitrag von mei_ling 27.03.11 - 21:15 Uhr

Ich hab heute auch diese Mensartigen Schmerzen. Auch beim Sitzen. Kommt aber nicht in Wellen, sondern ist dauerhaft da. Daher denke ich nicht, daß es Wehen sind.

Mal sehen was das wird!

LG, Mei (37+0ssw)