schauckelpferd

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dragonmam 27.03.11 - 21:10 Uhr

mich würde mal interessieren wo und ab wann ihr euren kind ein schauckelfpferd hatte?

waren sie begeister davon oder wollten sie nichts davon wissen?

ich frage da ich mir überlege unseren sohn (fast 13 monate) ein schauckelpferd zu kaufen bin mir aber nich sicher od es das richtige für ihn ist!

Beitrag von canadia.und.baby. 27.03.11 - 21:16 Uhr

Jasmin hat ihrs zum 1sten Geburtstag bekommen und liebt es seit 1 Monat innig :D

Seit heute kommt sie auch alleine rauf (runter schon lange) :)

Beitrag von nini00 27.03.11 - 21:48 Uhr

Huhu

Meine hat auch eins zum 1. Geb bekommen aber leider mag sie das garnicht! Beim probe sitzen hatte sie angst vor ... #schwitz Es steht in ihr zimmer und wir warten drauf das sie vieleicht später mal intresse dran hat ... Bin mal gespannt #rofl

Beitrag von sunflower2008 28.03.11 - 08:35 Uhr

hi,

meine hat es mit 10 Monaten zu Weihnachten bekommen.
mit 13 Monaten konnte sie rein und wieder rausklettern, da hab ich den Bügel abgemacht
bis sie ca 2,5 war, hat sie jeden Tag darauf geschaukelt
jetzt mit 3 reitet sie ab und zu mal aus ;-)
das ist es:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Geuther/GEUTHER-Schaukelpferd-Stern-Swingly-2952.html?listtype=search&searchparam=swingly

falls du das bestellen möchtest:
achte auf den Preis!
das wird teilweise für über 100€ verkauft...

lg
Sunny