Alles doof

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taddy18 27.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo
ich muss jetzt auch mal meine frust lassen.

Bin in der 39 ssw und ich will nicht mehr bei mir soll der mumu jetzt wohl nicht reif sein und letztens soll er wohl geöffnet sein wehen sind da aber nur Senkwehen eine Freundin von mir hat gesagt bekommen das sie bis mitte april schwanger sein wird und gestern hat sie ihr baby bekommen :-Dich will auch:-(

lg #winke taddy 39ssw

Beitrag von chrisdrea24 27.03.11 - 21:22 Uhr

Hi Taddy,
mir geht es auch net besser. Hab in 12 Tagen ET und nichts tut sich. Der Mumu ist zwar butterweich, aber immer noch schön zu. Hab höllische Senkwehen und steh am Dienstag wieder beim FA, um zu hören, daß immer noch alles zu ist. Ich denke aber jeder Tag länger, den wir haben, tut den Kleinen gut.
ANDREA (39. SSW)

Beitrag von taddy18 27.03.11 - 21:25 Uhr

klar um so länger sie drin sind um so besser hab am mittwoch fa termin mal sehen was sie sagt

Beitrag von chrisdrea24 27.03.11 - 21:27 Uhr

Deine ist jetzt aber schon offen, oder????

Beitrag von taddy18 27.03.11 - 21:28 Uhr

erst war er offen auf finger durchlässig und jetzt wohl unreif hab keine ahnung was das bedeutet :-(

Beitrag von chrisdrea24 27.03.11 - 21:40 Uhr

Ach alles blöd.... wie Du in der Überschrift schon schreibst. Aber auch bei uns wird es irgendwann losgehen...

Beitrag von alexm1988 27.03.11 - 21:53 Uhr

Ich glaube das geht jeder schwangeren so...aber wenns dann wirklich losgeht würdest du am liebsten noch ne Woche warten ;-) Pascal Maurice ist jetzt zwar schon 4,5 Monate alt aber ich weiß noch was ich damals alles versucht habe damit es früher losgeht von Treppensteigen bis hin zum heißen Bad mit Lavendel aber nix half..meine FA meinte dann solange der MUMU nicht weich ist bringt alles nix.. und als es soweit war ( geplanter KS wegen BEL) ging es mir doch zu schnell #zitter

LG jes