Fahrgestell für Römer Baby Safe bzw. Baby Sleeper

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cora1969 27.03.11 - 21:14 Uhr

Hallo ,
gibt es da nur Britax B-Mobile 4 Rad Design oder auch noch andere Buggy?? Wer hat Erfahrung mit dem Buggy???

Danke und eine schöne Woche!!

LG cora#winke

Beitrag von paulchenmc 27.03.11 - 21:27 Uhr

ich hab den britax b mobile und will ihn nicht missen!! tolles teil! beim kauf drauf achten, dass die adapter für die schale nicht dabei sind, die gibts aber für wenig geld in der bucht :)

Beitrag von ellewoods 28.03.11 - 08:48 Uhr

Es gibt noch den Moon Fit/Moon Kiss, einen von TFK und einen Gesslein. (Swift?)
Auch ein etwas älteres Britax-Modell ist geeignet (habe leider den Namen vergessen, hätte mir aber wegen der verstellbaren Fußstütze und der grossen Liegefläche am besten gefallen, ist auch meist etwas günstiger).

Da mein Mann und ich sehr gross sind und alle diese Systeme eine recht niedrige Schieberhöhe haben haben wir dann aber doch auf ein Travelsystem verzichtet und uns als Ergänzung zum Sportwagen (für Urlaube und als Zweitgefährt für die Großeltern) doch einen anderen Bugy gekauft.

VG, ellewoods