Endlich- Seit gestern in Vierfüßler *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daisy2001 27.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo!

Am Freitag hat Ben versucht in den Vierfüßlerstand zu gehen. Ohne Hilfe ging es nicht so gut, aber seit gestern geht es auch sehr gut von alleine.

ICh finde, Ben ist ein kleiner Fauler. Aber bin sehr glücklich, das er das jetzt mit 8,5 Monaten macht.
Ich dachte immer, dass das Sitzen erst kommt und dann der Vierfüßler. Habe darüber nichts gefunden.
Könnt ihr mir sagen in welcher Reihenfolge die Babys was machen?

LG Claudia und Ben (der mal fleißig Vierflüßlerstand übt)

Beitrag von hardcorezicke 27.03.11 - 21:16 Uhr

huhu

normal setzen die kinder sich aus dem 4 füssler..

LG

Beitrag von trieneh 27.03.11 - 21:16 Uhr

meine kleine geht seit ca.2 wochen in den vierfüßler und seit heut setzt sie sich von allein und fängt an,sich bis auf die knie hochzuziehen....welche reihenfolge als normal gilt,kann ich dir nicht sagen...

lg vanessa mit pia 10 mon.

Beitrag von my.tj 27.03.11 - 21:22 Uhr

Ich denke nicht das es da eine reihen folge gibt.
Gibt ja auch kinder die halten vom vierfüßler gar nichts.
Bei mir war es so das er mit 6 monaten in den vierfüßler gegangen ist und dann 2 wochen immer vor und zurück geschauckelt ist,hat ihm spass gemacht,nach 2wochen wie gesagt ist er dann gekrabbelt und hat sich eine woche später auf die knie gezogen.
Vom sitzen allerdings hält er anscheind nicht viel zum mindest nicht so oft hat er bis jetzt nur 6 mal gemacht,aber dafür hat er sich vorgestern das erstemal komplett hochgezogen und hat am tischen gestanden frech grinsend.

Mach dir nicht so ein kopf wegen der reihenfolge dein kleiner macht das schon,er wird es schon machen und wenn es quer beet ist,ist auch egal.

Beitrag von pat.68 28.03.11 - 11:08 Uhr

mein schatz setzt sich aus dem 4-füßler hin.

lg pat