Twilight

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamia-1979 27.03.11 - 21:19 Uhr

Ich habe immer gedacht, was haben die immer nur mit diesem Film und jetzt hänge ich hier und schaue ganz gebannt auf den Fernsehr#rofl. Scheisse ist der Gut#verliebt

Beitrag von heimchen82 27.03.11 - 21:23 Uhr

Wollte den Film eigentlich auch nicht gucken - kenne die Bücher/Filme fast auswendig #hicks Aber jetzt läuft er doch #verliebt

Beitrag von happy_mama2009 27.03.11 - 21:23 Uhr

Irre oder?

ICh hab auch immer alle ausgelacht...und nu?
Hol ich mir die DVD´s alle, denn Teil 1 hab ich am Freitag geschenkt bekommn #verliebt

Beitrag von monak83 27.03.11 - 21:25 Uhr

les erst mal die Bücher, die sind alle verdammt gut!! Ich kenne alle Teile und finde den ersten irgendwie am besten da ist alles noch so magisch......

Beitrag von klumpfussindianer 27.03.11 - 21:26 Uhr

Und ich komm hier aus dem Lachen nicht mehr raus.....

Glitzert der wie ein Filly-Pferdchen....muahhahahaha

Also sorry.....m,it der beschissenste mist den ich bis jetzt gesehen habe. Wirklich. Sorry.

Ich bin nunmal Annie Rice Fan......und da kann kein Edward Cullerauge mithalten.

Beitrag von syldine 27.03.11 - 22:08 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen -- ggg -- ich bevorzuge auch "erwachsene" Vampire mit gewissem Hang zur Bösartigkeit ;)

Beitrag von ares 28.03.11 - 06:19 Uhr

stimmt. die liebesgeschichte ist einfach nur übertrieben, edward ist potthässlich... und dieses geglitzere ist einfach lächerlich.

Beitrag von robingoodfellow 28.03.11 - 08:14 Uhr

Nee, mein Lieblingssatz:


"Stell mir die elementarste Frage!!!"

Oder auch:


"LENK MICH AB"

Bruhahaha.

Dann lieber die True Blood Vampire, Anne Rice mit Armand, Lestat und Louis und Angel.

Beitrag von nadine3301 28.03.11 - 11:09 Uhr

#rofl

Beitrag von ellannajoe 28.03.11 - 15:32 Uhr

Angel #verliebt

#winke

Beitrag von yarists 28.03.11 - 19:59 Uhr

Spike#verliebt

Beitrag von coco74 28.03.11 - 09:57 Uhr

Ich fand den Film auch zum gruseln langweilig. Nachdem ich zuerst das Buch gelesen habe, hatte ich mehr erwartet. :-(

Beitrag von koerci 28.03.11 - 13:51 Uhr

Ich finds immer wieder interessant, dass man Filme schaut, die man eigentlich suuuuuuuuuuuuper doof findet.

Wenn das bei mir der Fall ist, schalte ich nach ca.5 Minuten aus und schaue was anderes #kratz

Beitrag von julchen25 28.03.11 - 14:46 Uhr

aber dann hätte man doch nichts mehr zu lästern. :-)

LG Verena (bekennde Twilight-Süchtige)

Beitrag von koerci 28.03.11 - 20:01 Uhr

Haste auch wieder Recht. Dann kann man bei Urbia ja nicht mitreden #augen

LG
koerCi - ebenfalls dem Vampirwahn verfallen #verliebt

Beitrag von melina24-09-07 01.04.11 - 10:15 Uhr

>>Glitzert der wie ein Filly-Pferdchen....muahhahahaha<<
#rofl#rofl#rofl
v, die bekennender Bis(s)-BUCH-Fan ist aber die Filme nicht sooo toll findet

Beitrag von littleleo0602 27.03.11 - 21:33 Uhr

Hey,
ich hatte auch nicht vor den einzuschalten,
da ich den echt schon soo oft gesehen habe,
doch ich konnte nicht wieder stehen..
Die Bücher habe selbstverständlich alle gelesen. Und New Moon und Eclipse hab ich auch schon gesehen#verliebt
LG Christina#winke

Beitrag von rittmeisters 27.03.11 - 21:41 Uhr

Ich schau sie mir lieber gaaaaanz Entspannt und ohne Werbung auf BluRay an oder wie ebend New Moon auf Sky, die viele Werbung macht mich IRREEE!

Soviel Werbung wie die da Reinpacken, da kann ich in der Zeit ja noch fast 2 Bücher lesen...

Beitrag von mamamia-1979 27.03.11 - 21:45 Uhr

Kann mir einer die genaue Reihenfolge der Folgen sagen:-)

Beitrag von canadia.und.baby. 27.03.11 - 21:54 Uhr

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot
Bis(s) zum Ende der Nacht

Beitrag von mamamia-1979 27.03.11 - 22:05 Uhr

:-)danke

Beitrag von rittmeisters 27.03.11 - 21:58 Uhr

Twillight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn 1&2 der letzte Film wird aufgrund des Umfangs in 2 teilen gezeigt, so wie bei Harry Potter!!!

Bücher gibt es 5.
Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot, Biss zum Ende der Nacht, Biss zum ersten Sonnenstrahl!!!

Beitrag von jolinar01 27.03.11 - 21:53 Uhr

und wieder ein freak mehr im twilight fieber.keine angst,das wort freak ist positiv gemeint :-)

lg und viel spass noch.vergiss nicht,gibt noch mehr davon^^.

Beitrag von lemon007 27.03.11 - 22:02 Uhr

Ich finde irgendwie Vampire Diaries um Weiten besser. Aber -wie alles im Leben- wohl mal wieder Geschmackssache.

Glitzer-Edward.....hihi

P.S. Ich mag auch den Robert Petersen gar nicht ;-)

Beitrag von stolzemutsch 28.03.11 - 08:12 Uhr

Gib dir doch wenigstens den Ruck und nenn den guten bei seinem richtigen Namen #rofl

Robert Pattinson ;-)