Wann kommt Mens nach setzen der letzten Predalonspritze???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bibimond 27.03.11 - 21:21 Uhr

ja, ich nochmal :-)

verschiebt sich die Mens sehr lange nach setzen der Predalonspritze???

oder hattet Ihr Euren normalen Zyklus???

Wahrscheinlich kann man es nicht sagen, weil jeder Körper anders reagiert, vermute ich.....aber wer was dazu sagen kann ich bitte drum :-)

Beitrag von tyralynn 28.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo, bei mir ist das so, dass ich bis zum nmt utrogest nehmen muss. Wenn ich das dann absetze, dann dauert es 2-3 tage. Manchmal aber auch 1-2 tage. Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Liebe grüße

Beitrag von bibimond 28.03.11 - 11:00 Uhr

Danke Dir und wünsche Euch viel #klee