senk- bzw. übungswehen vermehrt abends????

hi ihr lieben,
bin seit gestern in der 39. ssw #huepf,
nun hab ich festgestellt das ich immer nachmittags bzw abend und vorm zu bettgehen vermehrt wehen habe...ich das normal???fühle mich auch abends immer wie ne tonne bekomme schwerer luft und liegen ist dann auch eher unbequem...gehts euch auch sooo???ach ja und mein bauchbewohner isr natürlich auch am aktivsten wenn ich schlafen will....

lg bebi an bord#winke

1

Ja, bei mir das gleiche. Denke abends entspannt man halt am besten. Mein Bauch ist abends soooo dick, daß ich null auf dem Rücken liegen kann. Wehen hab ich auch immer nur abends und nachts und früh ist dann alles wieder schön weich und wieder verschwunden.
ANDREA (39. SSW)

2

Hallo

ja so gehts mir auch man kann kaum schlafen vor wehen naja meine süße ist nicht mehr so aktive ist ja auch kaum platz da drin ..:-D

3

Hallo, bebi an bord!

Ich kenne das noch aus der ersten Schwangerschaft und kann Dir sagen: ja, das ist völlig normal. :-)

Meine zweite Motte ist jetzt schon immer dann am Turnen, wenn ich mal zur Ruhe komme. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 im Bett und Anna Katharina 22+3 im Bauch

4

wie fühlen sich die Wehen für dich an? Ich habe auch vermehr einen harten bauch renne ständig auf die Toilette da ich das Gefühl habe ich muss groß oder hätte Blähungen aber viel tut sich da nicht kann mich kaum legen und habe ab und zu ein stechen im unterleib aber nur für ein paar sekunden mein baubewohner ist auch sehr aktiv abends. bin mir nicht sicher ob es wehen sind oder nur einbildung, von schmerzen kann ich nicht sprechen allerdings ist der bauch schon gesunken der gebährmutterhals star verkürzt und der muttermund schon 1 cm offen, also muss ich ja schon vorwehen gehabt haben, kann diese aber nicht erkennen.