Schübe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chaos-queen80 27.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo,
ich lese hier immer von Schüben nach xx-Wochen...

Woher wisst ihr sowas? Wo kann man sowas lesen?

Ich finde, das kann man doch nicht pauschalieren.

Jedes Kind ist ander, jeder Tag bringt neue Dinge, die das Kind lernt und verarbeiten muss. Dazu kommt die Jahrezeit - es wird wärmer, die Uhrumstellung usw.

Macht euch nicht zuviele Gedanken über irgendwelche Schübe... Es gibt immer was, auf da man es schieben kann.

Meine Kinder haben auch immer Zickereien. Die Große ist 3,5 Jahre alt und er kleine Prinz (10 M.) ist der geborene Terrorkrümel!

That´s Life!

Also, genießt es und wenn´s ma stressig wird, immer sagen:

NACH EINER SCHLECHTEN PHASE FOLGT IMMER EINE GUTE PHASE!!!!

LG
Tina (schläft seit 4 Jahren nicht mehr durch!)

Beitrag von my.tj 27.03.11 - 21:26 Uhr

http://www.babyernaehrung.de/stillen/wachstumsschub

schau mal dort nach!!

Beitrag von chaos-queen80 27.03.11 - 21:30 Uhr

Mich interessieren diese Schübe nicht!

Ich will euch sagen, dass man nicht soviel lesen soll!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von my.tj 27.03.11 - 21:32 Uhr

Ich weiss hatte deinen beitrag ja gelesen aber gefragt hattest du ja auch woher man es hat und wenn es der kinderarzt nicht grade erwähnt dann liest man es halt auf solch einer seite!!

Finde ja auch das die Kinder es schon selbst machen der eine so der andere so,aber manchmal kann sowas auch ganz hilfreich sein!!:-D