Frage zur Kugel :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inikia 27.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo ihr lieben, bin jetzt erst in der 5 ssw und freu mich total:-):) wollte mal wissen wann euer Bauch form angenommen hat? ;) danke für die Antworten

Beitrag von minimi1308 27.03.11 - 21:26 Uhr

Uii bin auch 5.ssw :D
Wann hast du ET?

Bin mal gespannt wieviel man beim nächsten us sieht :D Am 08.04. :-((

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 21:28 Uhr

Bis zur 12. SSW hatte ich hauptsächlich einen Blähbauch, dann wuchs langsam der Bauch -bis zur 20. SSW hat man allerdings fast nichts gesehen. U-Mode brauchte ich erst ab der 22. SSW etwa. Dann kam ein riesen Schub, und jetzt um die 34. SSW nochmal ein großer Schub. Inzwischen hoffe ich, dass nicht mehr so viel dazu kommt, da ich einige körperliche Beschwerden habe...

Beitrag von kaugummi51 27.03.11 - 21:38 Uhr

ich bin auch 5te ssw #verliebt ich will auch kugeln :-p aber da muss ich noch ne ganze weile warten. Meine mama hatte bei mir erst ab dem 6ten monat Bauch.

Wie gehts dir sonst so? Hast du beschwerden?

Beitrag von inikia 27.03.11 - 21:42 Uhr

Brust spannt und Unterleib ziehen ab und zu. Und du?

Beitrag von kaugummi51 27.03.11 - 21:55 Uhr

brustspannen seit heute (aber wie!)
Duchfall -.- inkl appetitlosigkeit
und Blähungen :D

ganz schön viel für den Anfang finde ich... aber ich bin glaub zu ängstlich

Beitrag von laila1984 27.03.11 - 22:29 Uhr

Hi, bin heute bei 19+6.
Ich bin sehr schmal. Anfangsgewicht 46.2 Kg und vor 3 wochen hatte ich 47,4 Kg.
Bei mir sieht man des denke ich seit 2 Wochen. kann es schwer beurteilen.

Beim 1. Kind sieht man es relativ spät. Ca 6. Monat.

lg Laila