Was gibt es noch so an Fleisch?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von emilylucy05 27.03.11 - 21:26 Uhr

Hi,

ich selber bin Vegetarierin aber ich habe hier ja noch 3 andere Münder zu stopfen. :-)
Mein Mann ist auch nicht so der Schnitzel oder Kotelett Typ daher gibt es bei uns eher so sachen wie Hähnchen Schnitzel, Bockwürstchen, Fischstäbchen, Lachs, Frikadellen. Was gibt es denn sonst noch so was auch recht schnell und einfach in der Zubereitung ist?

LG emilylucy

#danke

Beitrag von doz301 27.03.11 - 21:45 Uhr

Putenfleisch und Thunfisch, wuerden mir so auf die Schnelle einfallen :-) Beides geht schnell in der Pfanne und kann mit dem "normalen" Gemuese und Reis/ Kartoffeln gegessen werden.

Gruesse, doz

Beitrag von keks-mutti 28.03.11 - 13:18 Uhr

Bratwürste (grobe und feine), Leberkäse oder Fleischkäse, Braten aus Pute, Rind oder Schwein