brauche bitte euren rat!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 27.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo Mädels!!

Hmm,, brauche bitte euren rat, hatte heute so gegen mittag ganz leichte sb was ich vorher eigentlich noch nicht wirklich hatte, ausser vielleicht mal nen tag nach der mens (sehr selten,.. also sb).
So ist von mens (zum Glück) noch nix zu sehen (hoff es bleibt so),
aber was war dass dann heute?

Kann mir jemand was dazu sagen??

Danke und lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von miss-kalle 27.03.11 - 21:30 Uhr

hi!
könnte eine sogenannte einnistungsblutung gewesen sein!!!das wär doch super!:)
drück dir die daumem!!!
bin heute es +11 also aähnlich weit wie du und hab am donnerstag nmt!
vielleicht ist das ja unser monat!
lg miss-kalle

Beitrag von sonja.h. 27.03.11 - 21:38 Uhr

JA manno dass wäre mehr als suuuuupper #huepf

aber hat mann die nicht schon, (wenn mann die hat) so 5-6 tage nach es?

vielen lieben dank!!!
Drücke dir auch gaaaanz fest die daumen, vielleicht höhrt man ja wieder voneinander :-D#winke

hast vielleicht auch ein zb?

AUF UNSER MONAT!!!

Beitrag von byina 27.03.11 - 21:36 Uhr

Habe auch am 30.3 NMT und gestern morgen hatte ich ganz leichte SB und seitdem nichts mehr, nur das meine Brustwarzen hyperempfindlich sind #augen

Beitrag von sonja.h. 27.03.11 - 21:40 Uhr

hmm, hatte vorher ziehmlich empfindliche brüste und jetz eigentlich nix mehr, darum weis ich nicht was ich davon halten soll.

Drück uns allen die daumen!!!

Beitrag von byina 27.03.11 - 21:42 Uhr

Hatte sonst nicht wirklich probleme mit meinen Brüsten, von daher weiß ich auch nicht was ich halten soll. Einfach noch bis MI warten und hoffen.

Drück uns ganz kräftig die Daumen #klee

Beitrag von sonja.h. 27.03.11 - 21:45 Uhr

ja stimmt! Hoffe für uns dass wir spätestens am do alle ein mega strahlen im Gesicht haben können!