Zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 27.03.11 - 21:27 Uhr

Habe eine Frage an euch: kann die Temperatur auch durch 2 Gläschen Wein beeinflusst werden oder ab wann sollte man in der Zykluskurve 'Temp. beeinflusst durch Alkohol' eintragen? #kratz
Danke für eure Antworten!

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 21:34 Uhr

Hi,


also bei mir hat sich die Tempi immer geändert wenn ich mal was Getrunken habe war dann am nächsten morgen immer so um 0,2 höher hab sie dann Ausgeklammert !

Lg nilli mit #ei inside 5+2 SSW

Beitrag von lilie80 27.03.11 - 21:34 Uhr

also, bei mir war die Tempi am folgenden morgen immer so um 0,1 oder 0,2 höher als normal... ich würde es machen, ist ja eh nur mehr n Hinweis für dich...
Viel #klee