SILOPO - NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellenoir 27.03.11 - 21:27 Uhr

aaaaaaah.... ja ich will ja nicht #zitter aber so ganz gelingt das ja nicht #rofl bin etwas gereizt und die Brust tut mir weh aber ich mag mich echt zusammen reissen und nicht vor ende nächster Woche testen. Ist halt immer ne 50:50 Chance

:-p

Beitrag von chiccy283 27.03.11 - 21:29 Uhr

Also wenn du jetzt drüber bist, dann teste doch... Wenns geklappt hat kannste dich jetzt noch freuen, wenn nicht dann ist es zwar schade aber du wirst dich heute genauso ärgern wie evtl. nächste Woche... also ran an den Test... ich drück die Daumen! :-)

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 21:32 Uhr

Hi,

Ich bin auch für einen TEST und zwar jetzt sofort ;-) !!!!!!


Lg nilli

Beitrag von sweetannie 27.03.11 - 21:33 Uhr

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN!!!!!!

Beitrag von chiccy283 27.03.11 - 21:34 Uhr

Wir sind in der Überzahl :-)
UND LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS :-)