Heute 37+0...und mir gehts garnet gut!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-sabrina26 27.03.11 - 21:28 Uhr

Hallo

Mein Et war laut unserer Berechnung der 17.4.....Laut us war ich immer so ein bis 5 tage Weiter hat sich nie was getan..Mein Frauenarzt hat auch nie etwas am ET geändert bis auf einmal als der US bei der 34 ssw sagte ich seie 13 Tage weiter#kratz Dann hiess es wir lassen es mal so stehen vermerken es..Und machen einen KS am 1.4.2011...okay da es mein vierter Ks wird dachte ich okay....14 Tage vorher kS is ja da normal....
Jetzt sagte mein Frauenarzt wir bleiben bei dem erstgenannten ET Termin am 17.4...aber KS auch am 1.4. sprich am 1.4.11 bin ich dann 37+6...also noch nicht mal die 38ssw vollendet....
Ist das alles normal`????
Meine Hebamme meinte es sei völlig okay....der kleine wird gesund und munter zur Weltkommen da sie zu dem Zeitpunkt eh meist nur noch an Gewicht zunehmen.....das ist ja der erste Punkt der mich irgendwie krübeln lässt...vielleicht mach ich mich wirklich zuviel verrückt die ärzte wissen schon was sie tun.

Jetzt aktuell geschätzt 50cm und 3480g

Seit gestern muss ich sagen geht es mir sehr sehr schlecht nur noch Kreislaufprobleme fühle mich als ob er jeden moment rausrutscht kann kaum noch was machen weil meine Kräfte einfach weg sind....
Wehen hab ich auch aber unregelmässig und letzte mal beim FA Gebärmutterhals bei 4.8 ist ja noch super .......aber weh tun die Wehen zur zeit sehr.Und seit heute ist der kleine viel viel ruhiger.:o(.....Hoffentlich hält der kleine noch bis donnerstag durch .

Sorry fürs Jammern aber vielleicht geht es irgendjemanden genauso wie mir.

LG Sabrina38ssw

Beitrag von connie36 27.03.11 - 21:37 Uhr

hi
kann dir nur von mir berichten.
mein zwerg wurde bei 37+0 geholt.
er wog 2940 gramm udn war 50cm gross. er hat null schwierigkeiten gehabt. et wäre der 15.2 gewesen.
und dein kleiner ist ja schon vom gewicht und grösse weiter, der wird genausowenig schwierigkeiten dann haben, zumal deiner ja immer etwas vordatiert war, laut pc.
lg und alles gute
conny mit yann, bald 9 wochen alt