Shopping Alarm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandi1907 27.03.11 - 21:30 Uhr

Hy Mädels,

da es nun 100% feststeht, dass wir einen Bubi bekommen, hab ich heute mal Klamotten gesichtet von unserer Großen.
Nun ja, ab Gr. 68 sieht es schon seeeehr düster#schock aus...buhhuuuuuuu......habe eine riesen Schachtel voll, nur mit pink, rosa, lila, Glitzer und Kitty.#augen
Einerseits nervt mich das total, dass man von den schönen Sachen nix verwenden kann, schaff ich nun halt zum 2nd Hand Shop / Basar, andererseits: Shopping-Alarm....#winke#ole#huepf
Musste nun mal raus...

LG Sandra
19ssw

Beitrag von elli-pirelli1704 27.03.11 - 21:43 Uhr

also ich würd mich nicht 100% auf das outing verlassen

Beitrag von sandi1907 28.03.11 - 13:03 Uhr

Hatten eine Fruchtwasser-Untersuchung und einen Schniepel auf dem Ultraschall..ganz und gar undamenhaft..