Wie kann man sich denn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 27.03.11 - 21:33 Uhr

in die geburtsliste eintragen?

lg Sabrina

Beitrag von tina4370 27.03.11 - 21:38 Uhr

Die offizielle von Urbia?

Geh mal in Deinem Profil auf den Reiter Kinderwunsch/Schwagerschaft (oder so ähnlich #schein), da kannst Du den voraussichtlichen ET eingeben. Und dann musst Du noch ein Häkchen setzten (oder entfernen???), dass das für alle sichtbar sein / in der Liste erscheinen soll.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 im Bett und Anna Katharina 22+3 im Bauch

Beitrag von sabhent 27.03.11 - 21:43 Uhr

Danke schön

Beitrag von tina4370 27.03.11 - 21:52 Uhr

Gern geschehen! :-)