NMT +22 noch keine Mens in Sicht!!! *SILOPO*

Hey Mädels, so langsam werde ich echt verzweifelt.
Dieses sollte unser letzter Beobachtungszyklus werden und wir wollten nun endlich mit üben loslegen. Aber irgendwie stellt sich meine Mens nicht ein.
Laut Kurve hatte ich am 5.3. meinen ES.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/569568

Ich hab auch irgendwann schonmal nen Test gemacht, der Negativ war (weiss nicht mehr genau welcher Tag).

Ausserdem habe ich mich von der Fä gerade durchchecken lassen um grünes Licht zu bekommen. Die meint eigentlich, dass alles supi sei, sogar meine Zyste ist nicht mehr da.
Menno warum dauert das denn so lange?
Ich hatte auch schon toll PMS und fühlte mich sehr am Auslaufen, aber irgendwie kommt nix und nun hab ich auch keine Anzeichen mehr.
Ziehen in der linken Seite, Müde und Appetitlos.
Ich weiss einige von euch werden sicher sagen, dass können auch SS Anzeichen sein, aber ehrlich gesagt will ich mich nicht verrückt machen.

Wollte mich nur mal auskotzen und ein bissle moralische Unterstützung von euch holen!

1

Dein ZB sieht nicht so aus, als ob da ein ES war. #liebdrueck

2

wollte ich auch gerade schreiben majleen :-)
#blume

3

Vielleicht hast du den Test zu früh gemacht und er war deswegen negativ!?
Teste doch nochmal... das ZB sieht doch ganz gut aus und lässt hoffen!?

Vielleicht braucht ihr dann garkeinen ÜZ mehr... und wenn es jetzt sowieso euer erster ÜZ gewesen wäre, dann bist du auch nicht so enttäuscht falls du jetzt wieder negativ testest, weil du ja eh erst nächsten Zyklus anfangen wolltest :-)

4

also, für mich sieht das nicht nach ES aus. ist mir für meinen Geschmack zum Auswerten auch viel zu zackig die Kurve...

hast die letzten Tage die Tempi auch weiter kontrolliert?

5

hallo,

dein Zb sieht für mich Anovulolisch aus also ein zyklus ohne ES #schmoll

Lg nilli mit #ei inside 5+2 SSW

6

einen ES seh ich auch nicht, aber wenn er bei den balken war dann bist du nicht NMT + 22 sondern +7 ... ;-)

7

Dass das ZB schon am 20. März endet hast du aber schon gesehn, oder?

8

ich glaub sie meint das heute der 27. ist und deshalb NMT+7
weil dein NMT ja laut urbia am 20. sein sollte..

weiteren Kommentar laden
9

Danke Mädels,
ehrlich gesagt habe ich mich auch nicht einmal nach ES gefühlt. Hatte allerdings am 20. März viel ZS!
Allerdings hab ich einfach nicht mehr weitergemessen, da die Tempi ja runtergegangen war, hab ich gedacht, dass die Mens wohl kommen müsste.
Habe vor 2 tagen morgens mal gemessen, da war die Tempi bei 36,5 also nicht aussergewöhnlich!
Ach das nervt, wir wollen doch anfangen. *grrrrrrrrrrrr*

10

Ruf mal deinen FA an und frag ihn mal

#klee