wer weiß was originelles für die hochzeit???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wuffa 27.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo meine Lieben, meine Freundin heiratet und ich bin Beistand :)
jetzt würde ich sie gerne mit was überraschen, ein lied singen, eine nette maut, irgendwas originelles, vielleicht ein gedicht oder wer weiß sonst was ???? bitte um info, danke und lg
ps viell habt ihr auch einen liedervorschlag was die braut singen könnte für ihren schatz?

Beitrag von sternenmami 27.03.11 - 22:14 Uhr

hallo,
hier mal ein paar bsp für dich:

http://www.festpark.de/h068.html
http://www.festpark.de/h008.html

Dieses spiel find ich besonders toll... das macht spaß, kommt immer an und belustigt die gesellschaft ;-)

http://www.festpark.de/h008.html

vielleicht gefällt dir ja eins davon, ansonsten google doch einfach mal;-)

glg#winke

Beitrag von sternenmami 27.03.11 - 22:15 Uhr

ups, ich meinte natürlich dieses spiel:
http://www.festpark.de/h173.html

glg

Beitrag von annibunny80 28.03.11 - 09:07 Uhr

Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit, wo der Bräutigam seiner Braut dieses Lied gesungen hat.. Total toll! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=zWGGc14lZzY

Sie hat ihm später "Er gehört zu mir gesungen" :-)
Sehr lustig.. :-)

Ich bin dieses Jahr auch Trauzeugin! Bei der Party werde ich den Beiden 2-3 Lieder singen.. :-) Man muss dazu sagen, dass ich in einer Band singe! ;-)

Später werden wir dann noch was von Sister Act mit der Clique aufführen. Das Lied heißt "I will follow him" .. Wir werden alle Nonnenkostüme tragen.. Schau mal bei Youtube, da gibt es lustige Videos!
LG
Anni

Beitrag von kerstin0409 28.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit einem Feuerwerk? Wir hatten ein so tolles und es wurden auch zwei Ringe in die Luft geschossen.. gibts auch mit Namen hab ich gehört...

Oder mit Hochzeitstauben oder Ballons?

Liebe Grüße
Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von mamaweb 28.03.11 - 22:14 Uhr

Bei uns im Club wirst Du bestimmt etwas passendes finden!!!!!

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern

Viel Spaß beim Stöbern!!!!

LG mamaweb