Was für einen Preis würdet ihr verlangen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von banana198719 27.03.11 - 21:38 Uhr

hallo an alle...

ich verkaufe die babysachen meiner tochter, dass sind ca. 3 Pamperskartons voll. Die Sachen sind sehr gut erhalten und wirklich kaum getragen... Allerdings weiß ich nicht so recht was ich dafür verlangen soll?#schwitz

Was würdet ihr für nen Preis verlangen???

mfg

Beitrag von peanut84 27.03.11 - 21:39 Uhr

Schwer zu sagen ohne Bilder....Größenangaben...Fabrikaten ( Marken )....

GLG

Beitrag von banana198719 27.03.11 - 22:07 Uhr

naja Marken sind es keine wirklich c+a, topolino,kik... Größe 50- 62...

Beitrag von peanut84 27.03.11 - 22:15 Uhr

#herzlich
ich würd beim Paketverkauf
ca 1€ je Pulli / Hose
ca 0,50€ je Body
....

in etwa verlangen, wenn noch alles ok ist, da keiner sonst so viel Geld auf einmal ausgibt .... bei 3 Kartons wären das bestimmt 150€ ...und dann das ohne Bilder zu verkaufen wird schwer

GLG

Beitrag von banana198719 27.03.11 - 22:25 Uhr

Bilder habe ich ja... bloß die Preise die angeboten werden sind sehr deprimierend...schau mal bei...

www.pixum.de/members/nadine_dettner

Beitrag von wasnun 28.03.11 - 00:34 Uhr

Hallo
Kik wird allgemein hier eher nicht gekauft. (Ist leider so)
Hab mir die Sachen mal angesehen und finde sie sehr süss. (Mir sind die Firmen eher egal wenn mir die Sachen gefallen und er Preis stimmt)

Ich halte das Teil immer hoch und überlege mir dann, was ich maximal dafür ausgeben würde, wenn ich es jetzt kaufen würde. Danach mach ich meine Preise
Wenn du einen Preis zu hoch ansetzt, dann kannst du ja bei interesse noch entgegen kommen.
lg wasnun