Schwangerschaft, ziehen im Unterleib auf der linken Seite?

Guten Abend,



könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich fasse mal alles zusammen:



03.03. erster Tag der Periode

12.03. ungeschützter GV

14.-15.03. leichtes ziehen im Unterleib (beide Seiten)

23.-24.03. leichte Regelblutungen (erst leicht bräunlich, dann hell rot & sehr wenig)



seit heute Morgen: arges ziehen im Unterleib, überwiegend auf der linken Seite, egal was ich mache, im sitzen, liegen, stehen, beim lachen, husten ect. Es zieht einfach die ganze Zeit (es ist jetzt nicht so schlimm, das ich heute noch ins KH müsste, man kann es recht gut aushalten) ich habe bereits 2 SS-Tests gemacht der letzte war am 23.03. & er war negativ... Mein Gyn sagte ich soll erst Anfangs des Monats kommen, da es vorher keinen Sinn machen würde...



Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiter helfen.



Vielen Dank schon mal!

1

Hi,


also es kann ja sein das dein ES so um den 15.3 war und dann am 23-24 Einnistblutung dann würde ein Test so in 2-3 Tagen evtl. was anzeigen !


Lg nilli mit #ei inside 5+2 SSW

2

danke für deine Antwort, ich würde am liebsten schon morgen einen machen...diese Warterei macht mich noch ganz verrückt... ;-)

3

schau mal in meine Vk da ist mein aktuelles Zb drin, da kannste sehen wie früh ich getestet habe mit einen Frühtest !

weiteren Kommentar laden