Schwangerschaft, ziehen im Unterleib auf der linken Seite?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellla01 27.03.11 - 21:39 Uhr

Guten Abend,



könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich fasse mal alles zusammen:



03.03. erster Tag der Periode

12.03. ungeschützter GV

14.-15.03. leichtes ziehen im Unterleib (beide Seiten)

23.-24.03. leichte Regelblutungen (erst leicht bräunlich, dann hell rot & sehr wenig)



seit heute Morgen: arges ziehen im Unterleib, überwiegend auf der linken Seite, egal was ich mache, im sitzen, liegen, stehen, beim lachen, husten ect. Es zieht einfach die ganze Zeit (es ist jetzt nicht so schlimm, das ich heute noch ins KH müsste, man kann es recht gut aushalten) ich habe bereits 2 SS-Tests gemacht der letzte war am 23.03. & er war negativ... Mein Gyn sagte ich soll erst Anfangs des Monats kommen, da es vorher keinen Sinn machen würde...



Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiter helfen.



Vielen Dank schon mal!

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 21:45 Uhr

Hi,


also es kann ja sein das dein ES so um den 15.3 war und dann am 23-24 Einnistblutung dann würde ein Test so in 2-3 Tagen evtl. was anzeigen !


Lg nilli mit #ei inside 5+2 SSW

Beitrag von bellla01 27.03.11 - 21:48 Uhr

danke für deine Antwort, ich würde am liebsten schon morgen einen machen...diese Warterei macht mich noch ganz verrückt... ;-)

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 21:51 Uhr

schau mal in meine Vk da ist mein aktuelles Zb drin, da kannste sehen wie früh ich getestet habe mit einen Frühtest !

Beitrag von bellla01 28.03.11 - 10:38 Uhr

Habe heute morgen den Test gemacht, er war negativ. :-( dir drücke ich ganz dolle die Daumen! LG