Welche Inliner für 7 jährige ?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jolin80 27.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo ,

welche Marke , also von welcher Firma habt ihr Inliner für eure Kids ?

Wir möchten neue Anschaffen kennen uns aber nicht so gut aus was das betrifft.

LG Jolin

Beitrag von zaubertroll1972 27.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo,
ich glaube die Marke ist nicht so wichtig, eher daß die Inliner gut sitzen und das Kind damit gut fahren kann. Leider stellt man das sowieso erst nachher fest.
LG Z.

Beitrag von himbeere_11 27.03.11 - 22:47 Uhr

meine Kinder haben die wirklich teuren von K2 und die sind natürlich super: Vorher hatte meine Große so ganz billige und ich war verwundert, warum sie sich so schwerfällig anstellte - ein riesen Unterschied als sie die K2 bekam, sie ist sofort losgeflitzt. Nachbarkinder haben welche von Hudora, die sind günstiger und wohl auch gut.

Beitrag von h-m 28.03.11 - 09:34 Uhr

Vor zwei oder drei Wochen gab es größenverstellbare Inliner bei Lidl, die habe ich für meine Tochter gekauft. Sie rollen gut (ABEC 7) und meine Tochter kommt gut damit zurecht.

Ich selbst habe mir auch vor ein paar Jahren Lidl-Inliner gekauft und bin damit ebenfalls zufrieden.

Beitrag von pasmax 28.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

Ich selber habe K2 Inliner und meine Tochter hat zu Weihnachten auch K2 bekommen...ich muss aber dazu sagen , das die bei uns im Real vonn 99,95€ auf 39,95€ runtergesetzt waren...da musste ich gleich zulangen :-D

Wichtig ist das sie passen... und das der sitz gut ist. Wir haben welche die man in 3 Größen verstellen kann. die gabs jetzt auch noch bei uns im real aber für 59,95€
Für mich war auch wichtig das sie ein vernunftiges Kugellager #kratz, ich glaub so schimpft sich das die bezeichnugn für APEC haben.

Lg Pas #sonne