Welche Matratze für Kleinkinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stin79 27.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo zusammen,

welche Matratzedn habt ihr für die Kinder?

Wir brauchen eine mit den Maßen 80 x 190 und der Dschungel ist einfach dicht #schwitz

Habt ihr Tipps für mich?

LG

Beitrag von jolin80 27.03.11 - 22:06 Uhr

Hallo ,

auf keinen Fall so etwas wie eine Kokoskernmatratze.

Am besten finde ich die Kaltschaummatratzen , habe ich auch im Ehebett und unsere Kinder ebenfalls.

lg

Beitrag von michaelsmama 28.03.11 - 00:03 Uhr

#pro