Ich hab heute einen Schreck bekomme...........

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hopelove 27.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo!

Waren heute bei meiner Mutter. Mein Sohn wollte aus meinem Glas einen Schluck trinken. Was passiert? Er beißt in das Glas und das geht kaputt. Er hatte 2 Scherben im Mund. Ich habe sie sofort rausgeholt und alle haben einen rießen Schreck bekommen. Nach ein paar Minuten hat er dann auch die Hand aufgemacht und da war auch noch eine Scherbe. Er hat sich überhaupt nicht geschnitten. Hab das grad durch einen Sanitäter abklären lassen und er meinte ich soll gucken ob alle Teile vom Glas da sind. Hab ich gemacht. Alle waren da. Meint ihr ich hätte doch nochmal ins Krankenhaus gesollt?

Lg hopelove

Beitrag von canadia.und.baby. 27.03.11 - 21:44 Uhr

Nein wenn alle teile da waren und nichts passiert ist , brauchst du nicht mehr ins KH!

Erholt euch gut von dem Schrecken!

Beitrag von nini00 27.03.11 - 21:51 Uhr

Ojeee,hätte auch ein rießen Schreck bekommen... #zitter
Aber zum glück ist doch alles gut gegangen! #pro

Beitrag von babygirl2010 27.03.11 - 21:55 Uhr

Ohje... zum Glück hast du es gleich aus dem Mund raus bekommen.

Meine Kleine steckt sich leider alles vom Boden in den Mund und lässt es sie dann nicht mehr raus holen. Ich kann da machen was ich will, die hat das so schnell geschluckt so schnell kann ich gar nicht schauen... wenn ich mir vorstelle das es Glas wäre... ohje.

Ich denke wenn der Arzt gesagt hat, dass alles ok ist, würde ich auch nicht mehr in`s KH fahren.

Alles Gute euch!