Halbzeit:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 27.03.11 - 21:51 Uhr

Juhu noch 20 wochen dann ist unser kleiner stinker da:) wir freuen uns schon so sehr ich spüre ihn schon und mein freund auch das ist so toll<3
wie geht es euch so also ich habe zwischendurch ein ziehen im unterleib und in den rippen ausserdem habe ich in letzter zeit ziemliche heulanfälle wirklich für jeden scheiss fang ich an zu heulen und ich bin sehr gereizt ansonsten der bauch wächst und nimmt immer mehr form an habe bisher 8 kg zugenommen und aber im großen und ganzen geht es mir ziemlich gut#winke

Beitrag von laila1984 27.03.11 - 22:03 Uhr

Hi,
Habe jetzt auch Halbzeit! Heute 19+6. War am Donnerstag außerplanmäßig bei der FÄ weil mein Bauch ständig für kurze Zeit steinhart und schwer wird. Ist aber alles ok und die Ärztin hat auch nebenbei erwähnt dass es zu 80 % ein Mädchen wird! *freu* :-)
Ich denke ich habe so 2 kg zugenommen. Wiege mich nur beim FA.Ich denke aber dass man so langsam den Babybauch sieht. Ich hatte ein Anfangsgewicht von 46,2 kg und in Woche 16+0 hatte ich 47,2 KG.
Am Freitag ist dann die Feindiagnostik mit bestimmung des Geschlechtes.
Ich freue mich schon drauf! Ich merke noch nicht viel von dem Baby, außer ein leichtes Kitzeln, das allerdings schon seit ca der 14. Woche.

Habe nur kleine Wehwehchen. Ab und zu Sodbrennen, leichte Verstopfung, ab und zu Rückenschmerzen und ich kriege schlecht Luft, wenn ich zu gebückt sitze. Ist aber alles zu ertragen.

So langsam glaube ich wirklich dass ich im August ein Baby im Arm halten werde!! Habe solche Angst, da ich schon eine frühe Fehlgeburt hatte.

Lg Laila

Beitrag von juice87 27.03.11 - 22:15 Uhr

Hehe nur mal so ein tipp:halbzeit ist erst bei 20+0 ^^,aber ihr habt es ja in ein paar tagen gepackt :).ich hab bisher nur 2,5 kg drauf und hab und an rückenschmerzen :/ wirklich nervig und das jetzt schon..lg franzi mit finja fast 3 und mäuschen 21ssw

Beitrag von laila1984 27.03.11 - 22:17 Uhr

Hm.. bin morgen bei 20+0

Beitrag von kitti27 28.03.11 - 07:36 Uhr

Hu hu,

mir geht es auch sehr gut, aber das mit den HEulanfällen kenne ich! Denke manchmal es ist ne SS Depri! Aber dann gehts wieder supi! Immer so im Wechsel! Mein armer Mann, er kann mir nichts Recht machen zur Zeit!
Unser KLeiner strampelt ordentlich im Bauch herum! Zugenommen hab ich bis jetzt 12,5 kg!

Lg
Kitti, übermorgen 24. SSW