Gehts hier jemand genaus??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babygirl2010 27.03.11 - 21:53 Uhr

Guten Abend zusammen.


Normalerweise geht unsre Kleine um 19.30 Uhr in`s Bett.
Naja aber heute ist sie leider immer noch wach... sie will oder kann einfach nicht schlafen...
Liegt denke ich ganz sicher an der Zeitverschiebung. Aber wenn es noch die "alte" Zeit wäre, wäre ja auch schon 20.50 Uhr...

Sie ist hunde müde aber findet keine Ruhe ist aber total grandig.
Habt ihr Tipps? Oder geht`s euch heut auch so?

Lg Janine mit Lea 12 Monate

Beitrag von canadia.und.baby. 27.03.11 - 21:57 Uhr

Uns gehts heute genauso , liegt aber nicht an der Zeitverschiebung sondern an den #sorry Scheiß Backenzähnen die am kommen sind!

Sie ist seit 12 stunden auf den Beinen, tot müde und kommt trotz inzwischen schmerzsaft nicht zu ruhe!

Beitrag von babygirl2010 27.03.11 - 22:00 Uhr

Okay an den Zähnen kann`s bei uns auch liegen... sie bekommt grad 3 auf einmal... sind schon kurz vorm durchbrechen...

Ohje dann euch mal noch gutes Durchhaltevermögen!#klee

Beitrag von canadia.und.baby. 27.03.11 - 22:01 Uhr

Danke euch auch!

Aber ich glaube sie hat es fast geschafft, wird merklich ruhiger :)

Beitrag von babygirl2010 27.03.11 - 22:02 Uhr

Danke... :-)

Beitrag von mamalein1987 28.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo :) Bei uns ists auch nciht die Zeitumstellung sondern die doofen Zähne, gaben die Nacht über kaum ruhe :( Hoffe euch gings besser . lg mamalein und jeremy

Beitrag von sanniundmarco 28.03.11 - 08:58 Uhr

hi,

bei uns war´s gestern auch so,normal geht er so gegen 19.30 ins bett,gestern wars dann 22Uhr als er endlich mal geschlafen hat!

bei uns kommen aber auch backenzähne....und er ist etwas erkältet....

lg
susanne