20 ssw,Rückenschmerzen!!!!! *aua*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 27.03.11 - 21:59 Uhr

och menno den gaaaanzen tag schon diese gemeinen rückenschmerzen im unteren rücken!
hoffe es is morgen wieder besser! trotz wärmflasche! aber naja da muss man durch!
wer hat das noch von euch?
schönen abend noch!

Beitrag von elli-pirelli1704 27.03.11 - 22:03 Uhr

das wird nicht besser... nee, bisher nix davon . liegt bestimmt am sport.