Wann sind die besten Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 27.03.11 - 22:00 Uhr

... wenn der Ovu positiv anzeigt?

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 22:03 Uhr

Hi,


ähhhh wenn der heute positiv ist dann würde ich Heute morgen und übermorgen und überübermorgen ganz fleißig #sex haben ;-)

Lg nilli mit #ei inside 5+2 SSW

Beitrag von chiccy283 27.03.11 - 22:06 Uhr

Cool danke...
Dann bin ich mal gespannt, wenn es los geht und er positiv anzeigt... fange erst ab ZT10 an mit dem Testen, hoffe das reicht... hatte bisher einen langen Zyklus (ca. 33-37 Tage) und hab jetzt das erste Mal diesen Tee getrunken um den Zyklus zu verkürzen, um den ES nicht zu verpassen werde ich ab ZT10 testen, was wahrscheinlich zu früh ist, aber lieber zu früh als zu spät :-)

Ich messe nicht, aber finde die ZB´s von den Schwangeren immer interessant um zu sehen wann die Bienchen gesetzt wurden, da du ja schwanger bist, nehme ich deinen Rat zu Herzen... DANKE

Beitrag von nillili82 27.03.11 - 22:10 Uhr

Schau mal in meine VK da ist mein ZB drin #verliebt

Beitrag von flake 27.03.11 - 22:13 Uhr

Hallo!

Ja fang lieber so früh an mit dem testen, nicht dass du den ES noch verpasst #nanana

Schau mal, ich hab auch einige Ovus gebraucht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

Sobald der positiv ist würde ich an diesem Tag Bienchen setzen und an den 2 Tagen danach auch jeweils . Bei mir war diese Taktik erfolgreich ;-)

viel Glück #klee